Langeweile

Warum mach ich wohl n blog? Ja warum? weil mir langweilig ist.ich sollte zwar lernen aber was solls. jetzt komm teh gleich King of queens. (?___?) . naja ich find dieses myblog eigentlich ganz cool weil man voll viel speicherplatz hat.
1.12.05 19:02


Werbung


Weihnachtsmarkt

Heute war ganz kalter tag-_- . erst ne stunde kirche und sind wir die ganze zeit in der stadt rumgelaufen um geschenken f?r den 18 en zweier freunde zu kaufen.>.< ein flachmann und ein T-shirt.wie einfallslos-_- naja aber man tut was man kann.
dann mussten wir heute die lks provisorisch ausw?hlen.ich hab mich f?r deutsch und kusnt enschieden ich hoffe ,dass kusnt noch zusammen kommt ey.
bitte .
2.12.05 15:41


 [eine Seite weiter]
layout by yvi at chaste.design
icons by shizoo.de
Gratis bloggen bei
myblog.de


Shoutbox.bizShoutbox.biz
Statistiken
MusicPlaylistView Profile
Create a playlist at MixPod.com