Leipziger Buchmesse.

Also nach einer Sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sehr langen Zugfahrt . ( ich glaub es waren 5 stunden oder auch 6) sind wir endlich in Leipzisch angekommen. Uiiiiiii dann noch 1 1/2 Stunden in der Stadt rumspazieren .>.> Wenn nicht so ein Ehepaar gekommen wäre , dass uns den Weg gezeigt hat und auch den Bus bezahlt hat wärn wir wohl erst am nächsten Morgen angekommen.



Und dann am nächsten Tag leipzigggggggggggg .Yeah meine erste Buchmesse und Manga /Anime Convention war echt genial. Es war zwar etwas stressig mit dem Zug oder Straßenbahn . Wie nennt man das? naja egal wir mussten auf 4 Züge warten bis wir uns nur zu 3. in einen reinquetschen konnten. Die anderen sind mit dem Taxi *Luxus*gefahren .(dank dem Ehepaar). Ich sag nur man sollte wirklich vor 10 uhr zur Messe gehn oder als Cosplayer es ist echt die Hölle sich da bei diesem Ticketverkaufstand anzustellen eyT___________T



Die Messe selber war saugeil. Also am Samstag wars recht ähäh schwitzig und damfig und ich bin zu nichts und niemandem gekommen aber naja. Ich hab mir so viel vorgenommen . Naja und es warn echt zu viele Menschen also ich glaub die ganzen 300.000 Besucher warn in der Manga Halle ey. Und es warn auch alle Mangas ausverkauft die ich kaufen wollte oder mann musste ne Stunde anstehn . Ich wollte ja ein Paar leutz Treffen aber ich hab mein Handy nie gehört Y_Y. Sorry ,dass ihr so viel geld umsonst ausgegeben habt .Ich bin untröstlich>,<




Sonntag war so cool ey. Ich hab dann mit Steffi ,Laura getroffen und sie hat mir so ein geniales Bild in mein Manga Fieber gezeichnet und Olga auch . Danke!Und Dann ham wir ja noch Nam und Tram getroffen die auch so eintolles bild gezeichnet haben , aber chris hab ich ned gesehn. Aber das genialste war ja ja Nike und ihre Mütze so cool das Teil. Hät ich doch n Fotoapparat gehabt. Naja am Sonntag hab echt so viel Geld ausgegeben >.> Hui aber hab trotzdem nicht die Tuschestifte gekriegt die ich wollte X-x nächstes Mal vielleicht.



Ach ja das ist Mistrals Katze .
ich mag Katzen O.O

Bis bald.-__-
6.4.06 17:29


Werbung


Ferien

Muuuuuuuuuhhhhhhhh jetzt sind ferien und ich komm zu nix ey.Ich komm mit meinem Debilen Connichi Beitrag ned weiter ka why ichb in so gut vorangekommen hab in nur 1 woche 7 seiten Feritg gehabt und jetzt gammel ich seit 4 Tagen rum und bring nix zustande -_-. Ich lass mich in den Ferien immer so gehn . in jeder Hinsicht. naja dieses jahr mach ich wider ein osterbild .*___* schon fast fertig bis auf die Haare.


Nächste Woche ist Ostern endlich wider Süßigkeiten udn wir fahr in so n Bayrisches Restaurant ich will unbedingt Rehbraten Essen *__* . das schmeckt so göttlich. Einfach klasse. naja ich mahc mich jetzt wider an die Arbeit ^_^

Bis Bald
14.4.06 11:59


 [eine Seite weiter]
layout by yvi at chaste.design
icons by shizoo.de
Gratis bloggen bei
myblog.de


Shoutbox.bizShoutbox.biz
Statistiken
MusicPlaylistView Profile
Create a playlist at MixPod.com