Klassenfahrt

Heute abend gehts nach Italien genauergesagt nach Neapel in n Dorf namens Meta di Sorrento. Ich bin ja schon voll auf Nepal und Pompei gespannt. uNd auf s essen und die Weggehmöglichkeiten^^.

Und hoffentlich gibts da n sandstrand und so .*hope* und keine Haie im Wasser.

Naja also jetzt bin ick erstma ne woche wech.
Bis dann

ciao
1.7.06 13:21


Werbung


Klassenfahrt.2.

Also wir fuhren als erstes ne stunde mit dem Zug nach Münschen. Dort hab wir dann ne halbe stunde Raucherpause gemacht . Die zugfahrt war eine Einzige große Party. Jeder hatte Ein wenig was dabei und bis zuletzt waren wir um die 15 Leute in einem 6 er Abteil. naja später dann so um 4 mussten wir dann doch schlafen X.X .

Mit 2 Stunden Verspätung ist der Zug dann in Neapel angekommen von dort aus mussten wir dann ne stunde bis nach Sorrent fahrnY_Y . Eklig schwitzig und stinking. 2 Leuten wurde 100 euro geklaut.dann sind wir am Strand gegangen und zu ner Klippe und die strpazen warn vergessen^^.

Naja am nächsten Tag ging es dann mit ner Total nerfigen Führerin nach Pompei . Ok war ja ganz nett da aber die Preise O_O fürne Kleine Dose Cola musste man da 3 Euro blechen.
naja später gings dann zum Vesuv und das war cool interessnt . Und oben war dann alles in Wolcken bedeckt.^_^

ok am 3 tag ging es dann nach Neapel . Diese Stadt gefällt mir voll gut*_* .ka why . naja dort gibt es so gutes Essen evtl deswegen???In Neapel ham wir uns die Katakomben angeschaut. Joa war interessnt und schön Kühl^^
11.7.06 14:44


layout by yvi at chaste.design
icons by shizoo.de
Gratis bloggen bei
myblog.de


Shoutbox.bizShoutbox.biz
Statistiken
MusicPlaylistView Profile
Create a playlist at MixPod.com