Geburtstag

T_T

echt Dezember ist so stressig. Ich pack das ned mehr.
So viele Klausuren und Exen und son kacka.

Nächste Woche Freitag hab ich Geburtstag(also der 15.12.2006) also merken udn gratulieren.
Ich freu mich schon so auf die Party. Und am nächsten Tag gehn wir Spanisch essen. Lllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeekkkkkor.


also
bis
dann
6.12.06 12:35


Werbung


Mein 18

Also wie bestimmt n paar leutz wissen ( falls das jemand liest) ich habe am 15 jeburtztach gehabt . Dat war der Freitach.
Da hab ich erstamal gefeirt . Aber nur bis um 3 O.o das ist doch abnormal odda? Ich mein 18 .-3 Was ist da falsch gelaufen T_T naja und gestern war ich mit der Family trincken und essen. Und ich habs geschafft das Wochende nicht mehr nüchtern zu werden . Und danach warn wir im TAPAS( schleichwerbung) einem Spanischen Restaurant in Regensburg. Und es war so lecker und so ooo würzig . Aber der hammer war der Knoblauch. Ich weiß nicht aber die kochen irgendwie alles mit knoblauch. Echt schlimm wie wir alle gestunken haben mein Cousin und ich wir wollten noch weggehen aber ich wollte das keinem Antun und er seinen Freunden ebenfalls nicht. naja
jetzt ist der geruch weg. aber es hat sich echt rentiert.war lustig . geh ma hin und bestellt euch wat knoblauch freies .^^

Am mittwoch ham wir weihnachtsfeier mti dem Kunstleistungskurs. Wir gehn Ins haus Heuport (schiiiick) ich bin ma gespannt wies in dem laden schmeckt.

Also bis dann
17.12.06 11:34


layout by yvi at chaste.design
icons by shizoo.de
Gratis bloggen bei
myblog.de


Shoutbox.bizShoutbox.biz
Statistiken
MusicPlaylistView Profile
Create a playlist at MixPod.com