Connichi Reisebericht

So nun wieder 2 Tage zu hause. endlicherholt !!!

Die autofahrt hin (nach kassel) war ok. Ging schnell.
Und bis auf kleine Rückschläge(^^)in ordnung.




Das ist die Halle kennt eh jederman!
Am freitag war ned so viel los.
Wir ham uns die Händler angekuckt und für ziemlich teueres Geld Zeichenmaterialien eingekauft...

Die eröffnungsfeier war so blamabel , dass man schon glauben konnte die Moderatoren haben das absichtlicht verhuntztT_T sowas von peinlich.

abends sind wie dan zu ner running sushi bar gegangen .

ALL YOU CAN EAT + BUFFET *O___O* geilomatiko!!!
Voll für 3 tage. Dann endlich um so ca 12 Uhr nachts an der Wohnung angekommen . Mit 8 nderen leuten in einer Geschätzen 40 m² großen wohnung!!! aber es gign ganz gut .



Tag 2 war recht gechillt.Wir ham uns die World Cospaly Summit anejuckuggt cool. Usw noch was mit Dai ich glaub jobo oder so.
Dann war ich noch auf ner Signierstudne von Manga Mixx 6.
War cool !!! Hab nen japanischen Manga für 2 Euro neu ergattert cool ne.

Am sonntag dann erstmal verschlafen udn dann mit 4 Verscheiden Zügen nach hause gefahren .

mein nüchterner Bericht!!!

Mehr bilder hier:
Animexx Galerie


Bis dann mal
16.9.08 18:55


Werbung


My new Addiction

Ich dachte mal ich widme nen Eintrag meinem neuen Handy.!!!
obwohl handy nciht der Richtige Ausdruck ist.
Alle hab ja irgendwie n i-phone aber das ist meins




Genialllllllllll!!!
dieses Design
geilomatiko

Das ding ist der hammer....
19.9.08 20:03


 [eine Seite weiter]
layout by yvi at chaste.design
icons by shizoo.de
Gratis bloggen bei
myblog.de


Shoutbox.bizShoutbox.biz
Statistiken
MusicPlaylistView Profile
Create a playlist at MixPod.com